Montag, 10. Oktober 2016

Smutje Rosa im Allgäu

Servus, Griaß di & MoinMoin

ich hab Euch schnöde hier im Stich gelassen. Ich weiß! Asche auf mein Haupt. Keine Posts, keine Bilder, keine Geschichten übers Segeln.

Jetzt ist es nicht so, daß mir die Bloggerei keinen Spaß mehr macht, oder daß ich das Segeln aufgehört habe. Nein, ganz und gar nicht! Das Leben hat nur eine gewaltige Wende vollzogen. Um nicht zu sagen eine volle Patent-Halse. Das Rigg hat gezittert, der Ruck war gewaltig ...

Smutje Rosa im Allgäu

 Ja und jetzt bin ich wieder in meiner Heimat gelandet. Im Allgäu daheim ... sozusagen.

Im Allgäu daheim ...


Und weil dort am Alpenrand ein Smutje sowas von verkehrt positioniert ist, und ich mich dort aber sowas von wohl fühle, blogge ich nun nicht mehr als Smutje Rosa, sondern auf dem Blog "Im Allgäu daheim ..." über das Allgäu, Handwerkskunst, über Leben & Erleben im Allgäu, über gute Geschäfte und kulinarische Highlights. Nennt man das Lifestyle? Egal, ...

Komm doch mit ins Allgäu, da wo ich daheim bin!

Ja, ich würde mich ganz arg freuen, wenn Du mal rein klickst ins Allgäu daheim ... .

Du findest mich auch bei Facebook und auf Instagram. Input & Kommentare sind ja immer noch das Kirschtopping auf jedem Post, und deshalb leg ich ganz viel Wert auf Deine Meinung. Auch wenn Du mit mir böse bist, weil ich so lange hier nichts gepostet hab. 

Smutje Rosa Blog

 Der Segel-Blog mit seinen Inhalten bleibt erstmal bestehen. Weil, vielleicht kann ja doch noch das eine oder andere Nützliche herausgelesen werden. Und vielleicht gibt es ja noch mal eine Patenthalse, und dann schreib ich als Smutje Rosa weiter.

Bis dann ... im Allgäu

 Deine Ulli
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli