Mittwoch, 1. April 2015

... und Tschüss .... ich bin dann mal weg ....

Griaß di, Servus und MoinMoin,

nun geht es los. Ich sag mal "Tschüss" und "Pfiat di".An meine Freundinnen, liebe Menschen, Familie und Arbeitskollegen und an meine Kunden ...

... an alle, die ich nicht auf unser Boot packen kann, weil die Kojen doch sehr sparsam vorhanden sind ...

Weil doch am nächsten Donnerstag das Sabbatical beginnt! 

Ok, es ist jetzt länger als ein Jahr, das Sabbatjahr, aber da will ich nicht so kleinlich sein. Rund um die Ostsee wird die Reise gehen, und dann im Herbst Richtung Süden .... Grossartig! Phantastisch! Unglaublich! Grandios! Einmalig! Freu! Freu! Freu! Die Freiheit auf dem Boot ...

... und Tschüss .... ich bin dann mal weg .... 

... und einige, ganz besondere Menschen, muss ich auch noch knuddeln und umarmen und mit ihnen ein letztes Mal bis 2016 quasseln ...





Fette Umarmelung an ...



Rosalinde & Edi, Eva & Johanna, Claudia, Carmen, Rosi, Elli, Bine, Toni & Norbert, Artur, die ganze Familie, Karlheinz & Susanne, Ulli, Petra und die ganzen Arbeitskollegen und so manch einen Kunden knuddel ich auch ....

 






 ... und ein Treffen war noch am See im Allgäu


 

Großartig!

Virtuell auf dem Blog dabei ...


Virtuell nehm ich Dich und Euch Geknuddelte natürlich mit. Hier bei Smutje Rosa, und Reisetechnisch auf der SY Safari.

Dich konnt ich leider nicht mehr treffen und knuddeln, aber ich freu mich jetzt schon, wenn Du virtuell mit auf meine Reise kommst!

Fürs Logbuch:

Ich vermiss Euch alle jetzt schon!

Kommentare :

  1. Waaaah, Ulli, endlich! Ich wünsche Euch verdammt viel Spaß, guten Wind, tolle Begegnungen, die obligatorische Handbreit Wasser, suuuper Liegeplätze und vor allem: so richtig viel Freiheit!

    Dicke Umarmung zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich wünsche dir/euch eine wunderbare zeit und eine GUTE REISE!
    Ich finde es unglaublich mutig! Wir planen ebenfalls eine *Auszeit* für ca.6Monate Südamerika mit dem Unimog...
    und mein Mut ist noch im Winterschlaf...
    Sicher lese ich zwischendurch mal in deinem Logbuch ...
    Passt auf euch auf und GUTE REISE!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli