Dienstag, 10. November 2015

Ja wo ist sie denn?

Griaß di, Servus und MoinMoin,

zwei Monate ohne Post. Nein ich bin weder über Bord gegangen, noch hab ich mich frustriert ob des schrecklichen Sommers in Schweden - einem anderen Hobby zugewandt. Auch daß Du Dir Sorgen gemacht hast, war nicht nötig, aber trotzdem ganz schön das Gefühl "Nicht vergessen zu sein".

Ja was war los? Oder besser, was ist immer noch los?


Das Schicksal wollte es wohl, daß es mich wieder zurück ins schöne Allgäu verschlagen hat. Über den Herbst und den Winter kann ich in einem kleine Häuschen werkeln und so. Und auch einheizen, denn das Häuschen hat nur Kachelofen.  Das ist schon mal um einige besser, als nur der Petroleumofen an Bord. Allerdings ist die Wärme gleich angenehm. So elementar fast.

Mitten drin im Allgäu ...


Ja und dann ist da im Allgäu auch nahezu kein Wind und im November fast so warm, wie im Sommer in Schweden. Das hat auch was ...



Aber schön ist es auch am Alpenrand, auch wenn die Reise auf der Ostsee gigantisch schön war. Die Landschaft hat halt auch was ....

Hin- und Hergerissen


werd ich jetzt wohl immer zwischen Allgäu und Ostsee pendeln. Berge und Meer. Besser gehts fast nicht mehr. Ja und deshalb werden die Posts im Moment auch etwas spärlicher kommen. Die Zeit ist eben knapp ...

Nur damit Du Bescheid weißt.

Alles Gute und liebe Grüße

Dein Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli