Freitag, 15. Januar 2016

YouTube Filmchen einfach selber erstellen

Griaß di, Servus und MoinMoin,
hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie die ganzen guten YouTube-Filme entstehen? Ehrlich gesagt, ich dacht immer, daß dieser Mix aus Videosequenzen und Bildern - unterlegt mit guter Musik das Werk von Profis sein muß. Zauberer und Könner am Werk, sozusagen.

YouTube Filmchen selber erstellen

Jetzt stolper ich doch über ein YouTube-Video, in dem das Erstellen von diesen kleinen Trailern sowas von einfach erklärt wird. Das ist ein junger Kerl aus Österreich, was nicht nachteilig ist. Völlig kostenlos und ohne downloads ....

Jedenfalls war ich so begeistert, daß ich das gleich mal ausprobieren musste.

Das Ergebnis: Ein YouTube-Filmchen über die

 

Zeesenbootregatta 2015 auf dem Bodden


Sieh selber. über einen Kommentar, ob gut oder schlecht, oder zu schnell, zu langweilig, zu doof oder sonst was zu .... freu ich mich. Und die ganze Geschichte mit den Zeesenbooten und uns, findest Du auf SY Safari

 

Ahoi, 
   Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli