also gestern kam mal wieder die Werbung mit dem verdammt gut aussehenden George Kluni, wo er diesen wunderbaren Kaffee aus der Aludosen-Portioniermaschine trinkt.
Was sag ich, trinken, also beim Kluni Schorsch ist das ja eher so ein leicht erotisch, dainschmelzendes aber immer noch schwiegersohnkompatibles nippen.
Zum hinwerfen, der Typ
Kaffee aus Aludosen
Hach und vo lauter Geschmachte ,…. kann frau fast vergessen, dass hochgerechnet das Kilo Kaffee auf fast 80 Euro kommt. Aber Genuß ist Genuß, da ist auch die sparsame Allgäuerin nicht gefeit. Leider ist da der Schorschi im Preis gar nicht dabei. Ist wohl nicht so günstig der Kerl. Aber egal, en vogue ist en vogue und die kleinen, elegant geformten und farbenfrohen Aludöschen versprühen halt so einen Hauch von Exclusivität. Sind wir uns nicht alle ein wenig “voluto” wert? What else?
Was soll frau machen?! Immerin ist Aluminium recyclebar, wenn es denn in die richtige Tonne kommt. Und außerdem steht Weihnachten vor der Tür. …
Kaffeewasser Kocher |
Leider?!? ist an Bord der “Safari” elektrische Energie Mangelware, denn es gibt keine Steckdose, wo dahinter dann das Atomkraftwerk hängt, also wird wie anno dazumal Kaffee in Oma´s altem Filter aufgebrüht. Ein wenig Fair Trade Kaffee für das gute Gewissen und schon sitzt der leicht angegrauten Charme des George Clooney mit am Tisch. Wunderbar, und wie das duftet ….
In diesem Sinne und mit viel Genuß
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli