Montag, 16. Juni 2014

sorTIERbar am Montag # 3

Griaß di Servus und MoinMoin,

und wieder ist´s Monday Animal Time!  :-))) . Heute direkt von der Annemone am Waldrand ....



Öffentliche Plätze ...
... laden ein ...
... zum verschnaufen,
zum relaxen,
zum Füße ausstrecken!

"Boah hey.
ich bin so fertisch ...
ich leg mich lang!"



.... schreibt nen Kommentar, Link dran und ich sammle die Tierchen von Eurem Post auf Pinterest und verlinke Eure Seite.

Und weils fast Makro ist .... Up and away zu glasklar + kunterbunt

                                               Habt nen ganz tollen Start in die Woche ...

1 Kommentar :

  1. ein super Schnappschuss! die Blüte scheint ein toller Ort zur Entspannung zu sein!
    LG chris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli