Donnerstag, 24. Juli 2014

Upcycling Schokolade & Schoko-Shop

Griaß di, Servus & MoinMoin

Anne von re:belle findet ja immer wunderbare und/oder exotische Upcycling-Ideen im Netz. So auch die Zotter-Schokolade mit Bio-Schwarzbrotschnaps:

Upcycling mit Aromabomben

Und ich hab sie mittlererweile getestet: Der Hammer!! Zartschmelzend, nicht zu süß und ein Feuerwerk an den Geschmacksnerven. Zotter eben.



Zotter steht für Vielfalt, Kreativität und Nachhaltigkeit
Der übersichtliche Online-Shop macht auch den Einkauf zu einem Stöber-Vergnügen. Nehm ich "Ananas abgefahren" und/oder lieber "Soforthilfe für die Phillipinen", "Beerenemulsion in Weiß", vielleicht einen Lollytop "Erdbeer Hase" und/oder ganz klassisch ne "Bunte Kuh" ;-))

Im Zottershop macht schon das Lesen der Schkoladenkreationen Spaß. Zotter steht für  Bio und  Fair,
Naschen und Gutes Tun!

Ich finde: Zotter verdient ein richtig fettes Lob! 


Auf den Genuß!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli