Sonntag, 24. August 2014

Folkestone - die Stadt neben dem Eurotunnel

Griaßdi, Servus und MoinMoin, 

Verfallener Bahnhofseingang
Fischers Fritz fischt frische Fische in Kent. Und wer Kent kennt, kennt noch lange nicht Folkestone. Also ich kannte es nicht, obwohl ich schon mal in "Kanterbury" war.  (Och jetzt wirds aber buchstabentechnisch albern)

Folkestone - die Stadt neben dem Eurotunnel

Gleich neben Dover und links vom Eurotunnelausgang. Ist auch der Eingang, aber wir kommen ja grad erst auf - heißt das jetzt auf oder in? - England an. Aber egal ob mit Zug oder Fähre, nach Folkestone kommt normalerweise kein Reisender. Und das will ich jetzt ändern, denn Folkestone hatte eine grandiose Vergangenheit.


Sorry, die Reisen entlang der Küste sind umgezogen.
>>>> hier gehts weiter >>>>





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli