Donnerstag, 7. August 2014

Isle of Wight - # 2: Boote, Schiffe & Yachten im Solent / England

Griaß di, Servus und MoinMoin ...

Hai in Blau
wer ein echter Smutje ist, der liebt das Meer, und alles was aus eigender Kraft drin schwimmt. Große und kleine Fische, Krustentiere, Seepferdchen, die faszinierende schlabberige Qualle und natürlich alles was Segel hat.

Im Solent da schwimmt besonders viel. Sogar ein Robbe glubschte mit ihren großen Kulleraugen den Strand ab. Allerdings lagen da nur überwiegend sonnenverwöhnte, krebsrote Robben ohne Flossen rum, oder blau gewandete Haie. Alles keine richtigen Spielkamaraden, weil die auch in der Strömung so schnell abhanden gekommen wären.

Aber Schiffe, Boote und Segelyachten, da wummselt es nur so von. Unglaublich, dass da nicht einer den anderen versenkt. G9 ..... getroffen!




Kommt, wummselt mal mit  ...

Klein und Seegängig ... der Windfahne nach zu urteilen


klassischer Küstensegler - neu aufgelegt
   
mitten drin - nicht nur dabei ...

.... nur nicht drängeln, Freibier reicht für alle ...

... die Queen ist schon etwas unbeweglich und hat Vorfahrt
 
Moderne in Silber - spiegelnd in der Sonne ..
Klassiker in Rot - Racer in Blau




Und wer noch Bilder von Oldtimer-Schiffen sehen möchte, der klickt auf SY-Safari.

Fortsetzung folgt ...

                           Euer Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli