Montag, 4. Januar 2016

2016, "yacht classic" & schöner im Web

Servus, Griaß di und MoinMoin,

ich wünsch Dir ganz arg Toll, ein wunderbares, gesundes, fröhliches, zufriedenes, friedliches, erfolgreiches, herzallerliebstes und richtig gescheites neues Jahr!

Ich würd mich ganz arg freuen, wenn Du mir - trotz meinem eher zähem Input - auch 2016 treu bleibst. Weil ich jetzt wieder mehr zum schreiben komm, und Dir das vielleicht gefällt oder einfach deshalb, damit ich nicht in eine Krise stürze, weil Du schon abgewandert bist. Blöd.

Was gibt es Neues?

Zum Ersten: Wir sind in der Yacht! Um genau zu sein:

 

Safari ist in der "Yacht classic spezial" :-)

 

Details findest Du auf unserer Spreizgaffelketch "Safari"-Seite, die - nebenbei bemerkt - in einem völlig neuen Gewand daherkommt. Da endlich mal ein Zeitfenster zwischen Feierlichkeiten und Allgäuhaus renovieren, hab ich die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt:


zum Zweiten: Safari Webseite ist neu designed!

und weil ich ja gerade weniger mit Merr, sondern mehr mit dem Haus am Alpenrand beschäftigt bin, hab ich noch den ultimativen Klick für Freunde des Allgäus: Mein neuer Blog: Allgäu-Liebe

und Drittens: Wenn Dir mein geschreibsel gefällt, dann lies doch bei meinem Alpen-Allgäu-Blog mit . :-) Ich würd mich echt riesssig freuen.

Bis dann

Euer Smutje Rosa ... grad an Land ...

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli