Montag, 3. März 2014

Upcycling I - Man nehme ein altes Fahrrad ...

Griaß di, Servus und Moin, Moin Ihr da draußen!
Da werkel ich auf der Boots-Werft so vor mich hin,
blitzt ein quitsch-orangenes Speichenrad
durch die Bootstrailer durch.
Was ist das????

Nix Boot und nix schwimmbar ....

Ein recycletes und gepimptes Herrenfahrrad




Ich glaubs nicht ...........



Upcycling
eines alten
Herrenrades ......
cool zum
Käffchen trinken
cruisen .......
phantastisch einzigartig     ..........

Und man beachte

das Tretpedal!



Der Frühling kann kommen       ......

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli