Donnerstag, 22. Mai 2014

Flower-Power am Donnerstag

Griaß di, Servus und MoinMoin,

der eisige Pankratz und die saukalte Sophie haben doch glatt nochmals die Pudelmütze über die Ohren gezaubert. Mai hin oder her, ohne Strick auf dem Haupt ging letzte Woche nix.

Aber kaum fällt man vom Glauben an den Frühling ab, fällt einem der Sommer gnadenlos in Rücken. Und bei den Blümchen ist Zeitmanagement angesagt. "Heute noch nicht, aber morgen bin ich schön entblättert ...."


2 x Zauber-Feen-Farn



Dann noch eine Kastanienblüte

 

Und dann ein Regentropfen auf nem Blatt



Und tatsächlich wurde mal ein Makro scharf ,
deshalb ganz glasklar und kunterbunt -
ab damit zum Makro-Montag
          Euch einen schönen Tag
                                                              Smutje Rosa

Kommentare :

  1. Besonders das erste Bild gefällt mir sehr aus der Perspektive!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich mag diese eingerollten Farnwedel sehr! Der Wassertropfen schimmert auch richtig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli