Donnerstag, 13. März 2014

Flower Power I

Leider weiß ich keine Pflanzen-Namen. Kann jemand helfen?
Moin und Servus allerseits,
für alle, die es noch nicht so gemerkt haben: Der Frühling ist da. Lebendig und aufbauend.

Gestern auf meinem Radlweg zur Werft, kam mir der Gedanke des  "Blüh-Donnerstags". Jeden Donnerstag zwei, drei Bildchen, wie es gerade in der Natur so blüht.

Denn spätestens im Sommer ist der Jammer wieder groß: Daß der Frühling scheinbar sooooooo schnell vorbei ging. Kaum da, schon vorbei. Gefühlt direkt vom Winter in den Sommer gepurzelt..... Und Dank demBlüh-Donnerstag gibt es dann den Beweis ... Frühling war doch vorhanden ;-))) Und ich hab ihn auch gesehen.



Eine herrliche Farbe, und das wächst hier mehr wie Unkraut ...

... man muß sich fast auf den Boden legen, um diese Schönheit zu sehen.

Habt alle einen blumigen, blühenden oder aufblüenden Donnerstag ..

Euer Smutje Rosa

PS: Seht doch mal auf blick7blog ... das gibt es wunderbare Sinnblicke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli