Donnerstag, 20. März 2014

Flower Power II

Aufblätternde Natur
Griaß di, Servus und Moin, Moin  ...
... ich komm grad von draußen. "Meine Herrn Gesangsverein", das hört sich ja an wie ne Strafe. Weil ja draußen warm ist, die Sonne Glücksgefühle wachküßt und überhaupt alles prächtig gedeiht.

Flower-Power und die Wadln


 Ich hab mein Notizbuch in der Werft liegengelassen, und eigendlich hatte ich gar keine Zeit, und jetzt musste ich außertourlich radln. Mach ich ja schon gerne, aber nicht wenn Zeit nicht so richtig vorhanden ist. Und 25 km braucht halt seine Zeit. Die Radl-Wadln sind noch nicht so trainiert. Aber es war doch klasse da draußen im Frühling :-) und es bestätigt das alte Sprichwort: "Was ma it im Kopf hot, hot ma in de Fiaß!"



Und so kommen die Bildis zum Blüh-Donnerstag doch von ganz draussen, und nicht von dem Grünzeug im Städtle.


knospende Natur

Blau Grün Rote Natur

grüne NAtur :-)

formgebende Natur





Nochmals :
Winke, Winke zu den letzten

Schneeglöckchen ...





Das werden mal
 lecker-schmecker

Äpfelchen :-)



Lasst den Donnerstag erblühen.

Euer Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli