Donnerstag, 27. März 2014

Flower Power III

städtische Wildkirschen im HAfen von Lindau
Griaßdi, Servus und MoinMoin

es ist ein sakrisch kalter Wind aus Ost da draußen ... Aber die Sonne versucht Ihr Bestes und strahlt gegen die Kälte des Sees und den Wind an :-)

Heute nur so schnell mal - auf dem Weg zum Brezel holen - die Abzweigung über den Hafen genommen und drei mal geknipst ....

Frühling eingefangen ... 

in Lindau am Bodensee ...




Blühende Magnolien, und ein unerlaubtes Auto auf der Promenade ...:-\
Blühende Eisdielen mit wärmenden Decken ......... LOVE it

Habt mal nen schönen Tag

                                          Euer Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli