Montag, 23. Juni 2014

sorTIERbar am Montag # 4

Griaß di Servus und MoinMoin,

und wieder ist´s Monday Animal Time!  :-))) .

Und weil so ein schönes Wochenende war, nicht zu warm und nicht zu kalt, und schööön lang, gibts heute von mir, so zum nachklingen lassen ....

... Natur-Erotik aus Bayern, oder ....

Partnerübung für PublicViewing
und Open-Air-Konzerte ... 
zur Nachahmung empfohlen :-)





Und weil so ein Schreck schon ziemlich klein ist, ist das Bild fast Makro am Montag



Kommentare :

  1. Hallo Ulli, ein sehr schönes Bild! Die beiden sehen ja richtig "innig" aus....

    Schöne Bilder hast Du, ich habe mich mal als Leser eingetragen. Dir eine schöne Woche
    Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob, und fuers eintragen :-))

      Hab ne schöne Woche! Lg ulli

      Löschen
  2. Klasse getroffen !!! - die Farben sind irre - und die Beiden waren wohl sehr mit SICH beschäftigt ;o) , dann hattest du Zeit zum Fotografieren... hihihi
    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber ich muss das Lob an meinen Freund Janos weitergeben, denn er fotographiert. Und da er sonst seine Schätzchen nicht herzeigt, schwatz ich ihm jeden Montag ein Bild ab. :-)
      Ich finde auch, dass die Schrecks super innig und farblich top sind.

      Liebe Grüße Ulli

      Löschen
  3. Tolle Fotos, ich fürchte auch, dass die beiden nichts von Dir mitbekommen haben. ;-)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) - und das Lob geb ich an Janos weiter. Und freu mich schon, was er noch so alles vor die Linse bekommt.

      Herzliche Grüße
      Ulli

      Löschen
  4. Flip hat eine Frau ♥
    Ob Maja das schon weiß.....:)

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAch dass mir der Flip beim Texten nicht einfiel ... Danke für den Input :-)
      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  5. Hallo

    Das sind ja tolle Fotos vor allem das zweite wo man die Heuschrecken seitlich in voller Pracht sieht ist ja genial.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Mit der Hautstruktur sehen die beiden fast ein wenig aus wie in Latex gehüllt ;-) Sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Great photos, they are absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Das 2. gefällt mir auch besonders gut. Ich wusste gar nicht das Frau Flip größer ist als ihr Mann.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder, da hoffe ich,
    dass du deinem Freund noch einige abschatzen kannst.
    Ganz liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli