Montag, 9. Juni 2014

sorTIERbar am Montag # 2

Griaß di Servus und MoinMoin,

it´s Monday Animal Time! Bloggeschichten über Viecherl mit Foto oder mit Schnappschuß. Völlig ungefährlich der Schuß und völlig egal die Qualität. Hauptsache die Stimmung, die Aktion wurde eingefangen....

 da sitzt Sie
und schaut kritisch
Ihrem Mann
bei den Bauarbeiten zu
und weiß nicht so recht
warum ....



... braucht man beim Fertighaus 
einen Kellereingang?
...
Aber ...
...sie liebt Ihn!
Trotzdem!


 Für alle Frauen, 
die manchmal genug,
 von Baustellen haben...

Euer Smutje Rosa
mit den Bildern von Janos

 -------------- snip -------------

 Also, ich zähl auf Euch! Deshalb .... schreibt nen Kommentar, Link dran und ich sammle die Tierchen von Eurem Post auf Pinterest und verlinke Eure Seite. 

Kommentare :

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli